Blei ist ungesund

Erschienen: Januar 1975

Bibliographische Angaben

  • New York: Viking, 1949, Titel: 'Trouble in triplicate', Seiten: 218, Originalsprache
  • München: Heyne, 1975, Seiten: 110, Übersetzt: Gottfried Beutel
Wertung wird geladen

Das Ekel von Nero Wolfe ging mir so auf die Nerven, daß ich fast fluchtartig das Haus verließ. Dabei zeigt sich wieder einmal, dass man nichts übereilt tun solte. Denn vor der Haustür wartete schon der Leibwächter von Dazy Perrit, dem großen Unterweltboß auf mich, der dringend Nero Wolfe sprechen wollte. Und damit begann dieser komplizierte Fall, von dem wir wirklich besser die Finger gelassen hätten.

Blei ist ungesund

Blei ist ungesund

Deine Meinung zu »Blei ist ungesund«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren