Erschienen: Januar 2017

• München: audio media, 2017, Seiten: 5, Übersetzt: Sascha Rotermund

Targa Hendricks hat keine Freunde, keine Liebe, nichts zu verlieren. Doch vor allem hat sie keine Angst und genau das macht sie so verdammt gut in ihrem Job. Denn als Undercover-Ermittlerin ist es ihre Aufgabe, Serienkiller auf frischer Tat zu überführen, und dazu gibt es nur zwei Wege: Targa muss sich einem Mörder ausliefern. Oder ihn glauben lassen, sie sei wie er. Falk Sandman ist Hochschuldozent, charismatisch, clever und besessen von den letzten Worten Sterbender seiner Opfer. Eines Tages trifft er eine junge Frau, die sich für seine dunkle Seite interessiert. Sie will von ihm lernen, und Sandman ist zunächst skeptisch, doch allmählich vertraut er ihr und sie kommen sich näher. Ein tödliches Spiel beginnt. Wer wird gewinnen?

Deine Meinung zu »Targa. Der Moment, bevor du stirbst«