Gejagt

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2015
  • 2
  • Oslo: Gyldendal Norsk Forlag, 2013, Titel: 'Våpenskjold', Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2015, Seiten: 416, Übersetzt: Günther Frauenlob, Maike Dörries
  • München: Blanvalet, 2017, Titel: 'Günther Frauenlob, Maike Dörries', Seiten: 416
Gejagt
Gejagt
Wertung wird geladen

Nach dem Tod ihres Vaters nimmt sich Hedda Hellberg eine Auszeit und taucht nicht wieder auf. Als Henning Juuls Exfrau Nora von dem Verschwinden ihrer ehemaligen Schulfreundin erfährt, kann sie nicht glauben, dass diese freiwillig ihre Familie verlassen hat. Schnell findet sie heraus, dass Hedda in einen schwedischen Mordfall verwickelt ist. Als Nora bei ihren Nachforschungen stecken bleibt, wendet sie sich an Henning und bald befindet sich das Expaar auf gefährlichem Terrain. Denn irgendjemand ist bereit zu töten, um eines der dunkelsten Geheimnisse der europäischen Geschichte zu bewahren ...

Gejagt

Thomas Enger, Blanvalet

Gejagt

Deine Meinung zu »Gejagt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren