• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2015
  • Oslo: Gyldendal Norsk Forlag, 2013, Titel: 'Våpenskjold', Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2015, Seiten: 416, Übersetzt: Günther Frauenlob, Maike Dörries
  • München: Blanvalet, 2017, Titel: 'Günther Frauenlob, Maike Dörries', Seiten: 416
Gejagt

Nach dem Tod ihres Vaters nimmt sich Hedda Hellberg eine Auszeit und taucht nicht wieder auf. Als Henning Juuls Exfrau Nora von dem Verschwinden ihrer ehemaligen Schulfreundin erfährt, kann sie nicht glauben, dass diese freiwillig ihre Familie verlassen hat. Schnell findet sie heraus, dass Hedda in einen schwedischen Mordfall verwickelt ist. Als Nora bei ihren Nachforschungen stecken bleibt, wendet sie sich an Henning und bald befindet sich das Expaar auf gefährlichem Terrain. Denn irgendjemand ist bereit zu töten, um eines der dunkelsten Geheimnisse der europäischen Geschichte zu bewahren ...

Thomas Enger, Blanvalet

Deine Meinung zu »Gejagt«