• Lübbe Audio
  • Erschienen: Januar 2011
  • New York: Viking, 2012, Titel: 'The edge of nowhere', Seiten: 440, Originalsprache
  • Köln: Lübbe Audio, 2011, Seiten: 6, Übersetzt: Laura Maire
  • Köln: LYX, 2013, Seiten: 430, Übersetzt: Ann Lecker
Whisper Island - Sturmwarnung

Becca King hat eine Gabe, die gleichzeitig ein Fluch ist. Sie kann die Gedanken anderer Menschen hören. Sie umgeben sie wie ein ständiges Rauschen, dem sie nicht entrinnen kann. Jetzt ist Becca auf der Flucht, weil ihr Stiefvater ihre Fähigkeiten skrupellos ausnutzen wollte. Sie hat eine neue Haarfarbe und eine neue Identität. Auf einer geheimnisvollen, abgeschiedenen Insel hofft Becca, Unterschlupf bei einer Freundin ihrer Mutter zu finden. Doch als sie dort ankommt, erfährt sie, dass die Freundin drei Wochen zuvor gestorben ist. Verzweifelt versucht Becca, ihre Mutter zu erreichen ohne Erfolg: Das Handy ist tot.

Elizabeth George, Lübbe Audio

Deine Meinung zu »Whisper Island - Sturmwarnung«