• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2016
  • London: Pan Macmillan, 2015, Titel: 'The Moth Catcher', Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2016, Seiten: 432, Übersetzt: Stefanie Kremer
Die Nacht der schwarzen Falter

Das Leben in Valley Farm scheint perfekt: In einem abgeschiedenen Tal leben vier Ehepaare seit Jahren ganz für sich. Doch die Idylle trügt. Kurz hintereinander werden zwei Leichen in der Gegend entdeckt. Die Polizei tappt im Dunkeln. Die einzige Gemeinsamkeit der zwei Opfer: eine Faszination für seltene Falter. Als die Sozialarbeiterin Shirley Hewarth tot aufgefunden wird, steht Kommissarin Vera Stanhope vor ihrem schwierigsten Fall: drei Tote, die nichts verbindet, und vier Familien, die ganz eigene Leichen im Keller haben &

Ann Cleeves, Rowohlt

Deine Meinung zu »Die Nacht der schwarzen Falter«