Die Nacht der schwarzen Falter

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2016
  • 0
  • London: Pan Macmillan, 2015, Titel: 'The Moth Catcher', Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2016, Seiten: 432, Übersetzt: Stefanie Kremer
Die Nacht der schwarzen Falter
Die Nacht der schwarzen Falter
Wertung wird geladen

Das Leben in Valley Farm scheint perfekt: In einem abgeschiedenen Tal leben vier Ehepaare seit Jahren ganz für sich. Doch die Idylle trügt. Kurz hintereinander werden zwei Leichen in der Gegend entdeckt. Die Polizei tappt im Dunkeln. Die einzige Gemeinsamkeit der zwei Opfer: eine Faszination für seltene Falter. Als die Sozialarbeiterin Shirley Hewarth tot aufgefunden wird, steht Kommissarin Vera Stanhope vor ihrem schwierigsten Fall: drei Tote, die nichts verbindet, und vier Familien, die ganz eigene Leichen im Keller haben &

Die Nacht der schwarzen Falter

Ann Cleeves, Rowohlt

Die Nacht der schwarzen Falter

Deine Meinung zu »Die Nacht der schwarzen Falter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren