Leona - Der Zweck heiligt die Mittel

Erschienen: Januar 2016

Bibliographische Angaben

  • Hamburg: Jumbo, 2016, Seiten: 4, Übersetzt: Julia Nachtmann
Wertung wird geladen

Leona ist 34, Mutter einer Tochter und eine begnadete Polizistin. Doch das ist nicht die ganze Wahrheit. Stockholm: Ein Mann zündet eine Bombe im Parlamentsgebäude. Er überlebt schwer verletzt und verweigert jede Aussage. Es gibt nur eine Person, mit der er zu sprechen bereit ist: die Ermittlerin Leona Lindberg. Während die ganze Stadt nach den Motiven des Täters fragt und weitere Anschläge befürchtet, steckt Leona mitten in der Scheidung von ihrem Ehemann und in einem erbitterten Sorgerechtsstreit um ihre Tochter. Ihr Leben gleicht einem Scherbenhaufen, doch für die Zukunft hat Leona ein festes Ziel vor Augen, das sie mit allen Mitteln erreichen will. Als sie schließlich beginnt, den Attentäter, der bei seinem Anschlag beide Beine verloren hat, zu verhören, findet Leona heraus, dass sich die Menschen in Stockholm in tödlicher Gefahr befinden. Es gilt, eine Katastrophe zu verhindern. Doch Leona hat andere Pläne.

Leona - Der Zweck heiligt die Mittel

Leona - Der Zweck heiligt die Mittel

Deine Meinung zu »Leona - Der Zweck heiligt die Mittel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren