• DuMont
  • New York: Kensington Books, 1995, Titel: 'Local Knowledge', Originalsprache
  • Köln: DuMont, 2000, Seiten: 286, Übersetzt: Monika Schurr
  • -: Delta Music, 2005, Seiten: 4, Übersetzt: Georg Lenzen
Mord an Loch acht

Der Milton Country Golfclub wirkt wie ein Hort der Ruhe. Gewonnene oder verlorene Partien, mißratene Abschläge und knapp verfehlte Löcher bieten die einzigen Aufregungen und Sensationen - bis man auf der Suche nach verirrten Golfbällen im Teich des Golfplatzes eine Leiche findet: Sylvester Miles, den neureichen Millionär und Mitbesitzer des Golfclubs. Die Idylle ist zerstört, und Golfprofi Kieran Lenahan sieht sich schweren Anschuldigungen gegenüber. »Mord an Loch acht« ist angelegt wie ein großer Golfplatz, mit schwer einsehbaren Stellen und unerwarteten Hindernissen - nur können diese Hindernisse tödlich enden.

Conor Daly, DuMont

Deine Meinung zu »Mord an Loch acht«