• HarperCollins
  • Erschienen: Januar 2016
  • Hamburg: HarperCollins, 2016, Seiten: 432, Übersetzt: Mirga Nekvedavicius
  • Hamburg: HarperCollins, 2017, Seiten: 464, Übersetzt: Mirga Nekvedavicius
Orphan X

Seine Nachbarn halten Evan Smoak für einen harm losen Verkäufer von Industriereiniger. Dabei ist er eine der tödlichsten und geheimsten Waffen der US Regierung: ein Absolvent des Orphan-Programms, in dem Waisenkinder zu hocheffizienten Killern ausgebildet wurden. Nach Jahren des Mordens im inoffiziellen Regierungs auftrag, ist Evan in den Untergrund gegangen. Er hilft nun den Verzweifelten, die mit ihren Problemen nicht zur Polizei gehen können - mit allen Fähigkei ten, die ihm zur Verfügung stehen. Dabei hält er sich strikt an seine eigenen Gebote. Doch diesmal bricht er eine der Regeln und sein Auftrag entwickelt sich zur Katastrophe. Nun muss er gegen ein Gebot nach dem anderen verstoßen, damit das allerwichtigste unangetastet bleibt: 10. Gebot: Lass niemals einen Unschuldigen zurück

Gregg Hurwitz, HarperCollins

Deine Meinung zu »Orphan X«