• Erschienen: Januar 2016
  • New York: St. Martin's Minotaur, 2004, Titel: 'Twice', Seiten: 324, Originalsprache, Bemerkung: als Lisa Miscione
  • München: Goldmann, 2016, Seiten: 432, Übersetzt: Eva Bonné
Das Böse so vertraut

Eine Künstlerin soll ihre Ehemänner bestialisch ermordet haben. Ist sie schuldig – oder das nächste Opfer? Im blutverschmierten Schlafzimmer ihres luxuriösen New Yorker Apartments kauert die Künstlerin Julian Ross völlig aufgelöst neben der entsetzlich entstellten Leiche ihres Mannes. Das Perfide: Die Tat gleicht bis ins kleinste Detail dem Mord an Julians erstem Ehemann vor zehn Jahren. Und wie damals fällt der Verdacht der Polizei sofort auf Julian. Doch sie beteuert vehement ihre Unschuld. Von der verzweifelten Künstlerin um Hilfe gebeten, macht sich Privatermittlerin Lydia Strong an die Aufklärung des Falls. Und stößt auf ein erschütterndes Familiengeheimnis ...

Lisa Unger, Goldmann

Deine Meinung zu »Das Böse so vertraut«