• Erschienen: Januar 2013
  • New York: St. Martin's Minotaur, 2002, Titel: 'Angel fire', Seiten: 278, Originalsprache, Bemerkung: als Lisa Miscione
  • München: Goldmann, 2013, Seiten: 352, Übersetzt: Eva Bonné
Im Herzen die Sünde

Lydia Strong, Bestsellerautorin von Büchern über wahre Kriminalfälle, ist auch privat immer wieder auf Verbrecherjagd. Vor vielen Jahren konnte das FBI mit ihrer Hilfe einen Serienkiller fassen, der auch Lydias eigene Mutter auf dem Gewissen hatte. Und nun scheint sie erneut einem Mörder auf der Spur zu sein: in einem Ort nahe Santa Fe sind drei Menschen verschwunden, was niemand zu bemerken scheint. Lydia allerdings ist überzeugt: Die drei Außenseiter wurden Opfer eines Mörders. Mit Privatermittler Jeffrey Mark übernimmt sie den Fall und wird bald selbst erbarmungslos gejagt.

Lisa Unger, Goldmann

Deine Meinung zu »Im Herzen die Sünde«