• Random House Audio
  • Erschienen: Januar 2015
  • Köln: Random House Audio, 2015, Seiten: 8, Übersetzt: Dietmar Bär, Bemerkung: ungekürzte Lesung

Erwin Düsediekers Freundin Lina Fiekens ist verschwunden. Sie wollte ihre Schwester auf der Insel Oddinsee besuchen. In den Zeitungen wird von einer unbekannten Toten berichtet. Erwin muss in den Norden, ans Meer, um sie zu finden. Selbstverständlich reist Erwin nicht ohne seine Laufenten Lothar und Lisbeth und deren Nachwuchs Alfred. Auf Oddinsee erleben sie eine Welt voller Mythen & Morde.

Thomas Krüger, Random House Audio

Deine Meinung zu »Erwin, Enten & Entsetzen«