• Erschienen: Januar 2015
  • London: HarperCollins UK, 2014, Titel: 'A Song for the Dying', Seiten: 516, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2015, Seiten: 512, Übersetzt: Andreas Jäger
Die Stimmen der Toten

Vor acht Jahren hat der „Inside Man“ vier Frauen ermordet, drei weitere Opfer überlebten schwer verletzt. Allen wurde der Unterleib aufgeschlitzt und eine Puppe eingenäht. Dann brach die Serie ab. Ash Henderson war als Detective Inspector bei den Ermittlungen dabei, doch der Killer entkam. Mittlerweile sind Hendersons Familie und seine Karriere zerstört, nachdem er zum Spielball der gefährlichsten Unterweltgröße im schottischen Oldcastle wurde. Als nun erneut eine Frau tot aufgefunden wird, eine Plastikpuppe im Unterleib, bekommt Henderson die Chance, den Mörder doch noch zu fassen. Und sich zu rächen.

Stuart MacBride, Goldmann

Deine Meinung zu »Die Stimmen der Toten «