Der Jungfrauenmacher

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2015
  • 1
  • München: Blanvalet, 2015, Seiten: 413, Originalsprache
Wertung wird geladen

Eine Sturmflut spült die Leiche einer Frau an den Strand. Seltsam ist, dass sie wie eine Kreatur des Wassers wirkt: Die Meerestiere haben ihren Körper in Besitz genommen, ihre Füße fehlen und in ihrem Hals befinden sich Wunden, die wie Kiemen aussehen. Als eine zweite Frau tot in der Nordsee treibt, weiß der junge Polizeichef Knut Jansen: Er hat es mit einem Serienkiller zu tun. Mithilfe der FBI-Ermittlerin Helen gelingt es ihm, die Spur des Mörders aufzunehmen. Und als Knut und Helen bewusst wird, mit welchem Monster sie es zu tun haben, sind sie längst im Begriff, vom Jungfrauenmacher in die Tiefe gezogen zu werden …

Der Jungfrauenmacher

Derek Meister, Blanvalet

Der Jungfrauenmacher

Deine Meinung zu »Der Jungfrauenmacher«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren