Die Spielerin

Erschienen: Januar 2014

Bibliographische Angaben

  • London: Harper, 2011, Titel: 'Hide me', Seiten: 442, Originalsprache
  • München: Knaur, 2014, Seiten: 407, Übersetzt: Karl-Heinz Ebnet
Wertung wird geladen

San Sebastián. Die Hackerin Henrietta »Harry« Martinez soll in einem glamourösen baskischen Casino einen Betrüger-Ring aufdecken. Am Roulettetisch macht sie einen Verdächtigen aus, der kurz darauf brutal ermordet wird. Wie sich herausstellt, war er der Hacker der Truppe – ein gefundenes Fressen für Harry, die sich nun als verdeckte Ermittlerin dort einschleusen lässt. Denn längst geht es nicht mehr nur um Betrug, sondern um ein skrupelloses, global operierendes und mordendes Geldwäscher- Imperium. Mit besten Kontakten zur Polizei ...

Die Spielerin

Die Spielerin

Deine Meinung zu »Die Spielerin«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren