• Mitteldeutscher Verlag
  • Erschienen: Januar 2014
  • Halle: Mitteldeutscher Verlag, 2014, Seiten: 319, Originalsprache

Das Ermittlerteam um Kommissar Kohlund wird zu einem neuen Fall gerufen: Im Brachland der zu flutenden Tagebauseen wird eine Leiche gefunden. Die Indizien deuten auf Mord an einer Prostituierten hin. Doch nichts ist, wie es scheint. Keine Frauenleiche liegt hier im Dreck, sondern ein seit Wochen vermisster Abiturient. Die Ermittlungen legen eine private Tragödie bloß. Die Kollegen der Leipziger Mordkommission begeben sich ins zwischenmenschliche Chaos. Der Fall wird geklärt, doch wirklich gut ist am Ende nichts.

, Mitteldeutscher Verlag

Deine Meinung zu »Der Pianist ohne Gedächtnis«