Purgatorium

Erschienen: Januar 2014

Bibliographische Angaben

  • London: HarperCollins, 2013, Titel: 'The tower', Originalsprache
  • Köln: Bastei Lübbe, 2014, Seiten: 528, Übersetzt: Rainer Schumacher
Wertung wird geladen

Ein Virus legt das Hubble Teleskop in dem Moment lahm, als es tiefer in den Weltraum blickt als je zuvor, und hinterlässt die Botschaft Die Menschheit darf nicht weitersuchen. Ist dies eine Drohung oder eine Warnung? Zeitgleich wütet in der Festung von Trahpah eine tödliche Seuche, die bald auch die Stadt erreicht. Von alldem weiß Liv Adamsen nichts. Sie spürt jedoch, dass etwas heraufzieht. Etwas, das sich nicht aufhalten lässt und alles verändern wird. Aber was bedeutet das für die Menschheit: Neuanfang oder das Ende der Zeit?

Purgatorium

Purgatorium

Deine Meinung zu »Purgatorium«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren