Erschienen: Januar 2014

• London: Bantam, 2013, Titel: 'Like this, for ever', Originalsprache
  • Berlin: Der Audioverlag, 2014, Seiten: 6, Übersetzt: Julia Nachtmann

Fünf tote Jungen in fünf Wochen. Und der Blutdurstdes Killers ist noch nicht gestillt … Barney weiß, dass der Killer bald wieder zuschlagen wird. Das Opfer wird wieder ein Junge sein wie er. Er wird ihm die Kehle durchschneiden, ihn verbluten lassen und die Leiche am Ufer der Themse ablegen. Die Polizei wird keinen Hinweis auf den Täter finden und keine Warnung, wen es als nächstes treffen könnte. Doch der elfjährige Barney hat etwas gesehen – und nun sammelt er akribisch jeden Hinweis, um den Fall zu lösen. DC Lacey Flint, Ermittlerin in Sonderurlaub, könnte den Fall guten Gewissens ihren Kollegen überlassen. Wenn Barney Roberts nicht ausgerechnet ihr Nachbar wäre.

Deine Meinung zu »Ihr Blut so rein«