• Aufbau
  • Erschienen: Januar 2014
  • Helsinki: Otava, 2012, Titel: 'Valkoinen kääpiö', Seiten: 442, Originalsprache
  • Berlin: Aufbau, 2014, Seiten: 464, Übersetzt: ?
Tot

Seit Leo Kara weiß, dass sein Vater niemand anderes als der Strippenzieher der Geheimorganisation Mundus Novus ist, steht er unter Schock. Dann entpuppt sich auch noch seine vermeintliche Tante als russische Agentin, und er kommt nur knapp mit dem Leben davon. Seine Partnerin Kati Soisalo dagegen steht kurz davor, endlich ihre Tochter aus der Gewalt der Entführer zu befreien. Doch es geht nicht mehr nur um Leos und Katis Zukunft. Denn Kara kennt das Ziel von Mundus Novus – und weiß, dass es um die Zukunft der ganzen Welt geht.

Taavi Soininvaara, Aufbau

Deine Meinung zu »Tot«