Tot

  • Aufbau
  • Erschienen: Januar 2014
  • Helsinki: Otava, 2012, Titel: 'Valkoinen kääpiö', Seiten: 442, Originalsprache
  • Berlin: Aufbau, 2014, Seiten: 464, Übersetzt: ?
Tot
Tot
Wertung wird geladen

Seit Leo Kara weiß, dass sein Vater niemand anderes als der Strippenzieher der Geheimorganisation Mundus Novus ist, steht er unter Schock. Dann entpuppt sich auch noch seine vermeintliche Tante als russische Agentin, und er kommt nur knapp mit dem Leben davon. Seine Partnerin Kati Soisalo dagegen steht kurz davor, endlich ihre Tochter aus der Gewalt der Entführer zu befreien. Doch es geht nicht mehr nur um Leos und Katis Zukunft. Denn Kara kennt das Ziel von Mundus Novus – und weiß, dass es um die Zukunft der ganzen Welt geht.

Tot

Taavi Soininvaara, Aufbau

Tot

Deine Meinung zu »Tot«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren