Der große Mandel

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2014
  • 0
  • München: Heyne, 2014, Seiten: 352, Originalsprache
Wertung wird geladen

In der Provinz hört dich keiner schreien Sigi Singer steckt in der Krise. Mandels Ermittlerbüro hat wegen der miesen Auftragslage zugemacht. Zudem ist Sigi aus seiner Wohnung geflogen, während sein Chef Max Mandel leidenschaftslos Plattenkritiken für eine Download-Plattform schreibt. Um wieder auf Kurs zu kommen, bucht Sigi zwei Plätze in einem Wrestlingkurs, der von dem legendären Catcher Big Walter Wilde geleitet wird. Schon bald müssen die beiden Detektive in Aktion treten: Um Verlusten in Wildes Kasse nachzugehen, begeben sie sich mit einer kleinen Wrestling-Liga auf Deutschlandtour. Doch als sich der Wrestler Murat the Mountain nach einer Show selbst anzündet, wird die Sache ernst. Todernst …

Der große Mandel

Berni Mayer, Heyne

Der große Mandel

Deine Meinung zu »Der große Mandel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren