Die Rettung des Königs

Erschienen: Januar 2000

Bibliographische Angaben

  • München: Heyne, 2000, Seiten: 445, Übersetzt: Susanne Keller
Wertung wird geladen

Paris 1793. Entsetzt beobachtet Célie Laurent, wie der Konvent das Todesurteil über den König spricht. In nur drei Tagen soll Ludwig XVI. auf dem Schafott sterben. Aber ihr Dienstherr hat einen Plan: Er will einen anderen zu Hinrichtung führen lassen und den König schnell außer Landes bringen.

Die Rettung des Königs

Die Rettung des Königs

Deine Meinung zu »Die Rettung des Königs«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren