• Erschienen: Januar 1989
  • New York: Macmillan, 1985, Titel: 'Scorpion', Seiten: 327, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1989, Seiten: 346, Übersetzt: Dörte Middelhauve
Die Tarantel

Kelly, eine schöne Amerikanerin, wird aus Paris verschleppt, direkt in die Haremsgemächer eines sadistischen arabischen Prinzen. Washington setzt einen Spezialagenten auf den Fall an: Nick, genannt die "Tarantel". Gnadenlos verfolgt er die Spur der Entführten und deckt dabei ein gigantisches Komplott gegen das saudiarabische Herrscherhaus auf. Die Drahtzieher sind der arabische Prinz und Hintermänner in Moskau. Es wird ein brutaler Kampf auf Leben und Tod, den nur wenige überleben.

Andrew Kaplan, Goldmann

Deine Meinung zu »Die Tarantel«