Die Tarantel

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1989
  • 0
  • New York: Macmillan, 1985, Titel: 'Scorpion', Seiten: 327, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1989, Seiten: 346, Übersetzt: Dörte Middelhauve
Die Tarantel
Die Tarantel
Wertung wird geladen

Kelly, eine schöne Amerikanerin, wird aus Paris verschleppt, direkt in die Haremsgemächer eines sadistischen arabischen Prinzen. Washington setzt einen Spezialagenten auf den Fall an: Nick, genannt die "Tarantel". Gnadenlos verfolgt er die Spur der Entführten und deckt dabei ein gigantisches Komplott gegen das saudiarabische Herrscherhaus auf. Die Drahtzieher sind der arabische Prinz und Hintermänner in Moskau. Es wird ein brutaler Kampf auf Leben und Tod, den nur wenige überleben.

Die Tarantel

Andrew Kaplan, Goldmann

Die Tarantel

Deine Meinung zu »Die Tarantel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren