So dunkel die Nacht

  • Prospero
  • Erschienen: Januar 2013
  • 0
  • Warschau: Nowy Świat, 2010, Titel: 'Martwy punkt', Originalsprache
  • Münster; Berlin: Prospero, 2013, Seiten: 200, Übersetzt: Barbara Samborska
So dunkel die Nacht
So dunkel die Nacht
Wertung wird geladen

Ein Serienmörder treibt sein Unwesen in Warschau und verübt grausame Ritualmorde an jungen Frauen: Er schneidet seinen Opfern die Kehle durch und lässt sie qualvoll ausbluten. Während die ersten Toten aus dem Rotlichtmilieu stammen, ist das dritte Opfer ein Mädchen aus gutem Hause. Anna Hwierut, die noch mit den traumatischen Folgen ihres letzten Falls zu kämpfen hat, sucht fieberhaft nach einer Verbindung zwischen den Mädchen, doch die Ermittlungen führen zusehends ins Nichts Bis unverhofft eine neue Spur auftaucht ist ein Polizist in die Morde verwickelt?

So dunkel die Nacht

Izabela Szolc, Prospero

So dunkel die Nacht

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »So dunkel die Nacht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren