• Atrium
  • Erschienen: Januar 2013
  • Dingle, Co. Kerry: Brandon, 2009, Titel: 'The Dark Place', Originalsprache
  • Hamburg: Atrium, 2013, Seiten: 352, Übersetzt: Joachim Körber
Die satten Toten

Pathologe Tom Hicks hat schon viele Leichen gesehen, doch so etwas hat er noch nicht erlebt: Der Körper der jungen Frau, die vor ihm auf dem Seziertisch liegt, ist deformiert. Sie hat kurz vor ihrem Tod Unmengen gegessen. Hicks informiert seinen Freund, den Privatdetektiv Karl Kane. Kane nimmt Ermittlungen auf. Schon bald taucht eine weitere Leiche mit dem gleichen Merkmal auf: In Belfast geht ein Killer um, der seine Opfer mästet, bevor er sie tötet. Und während Kane zunehmend verzweifelt nach dem Mörder sucht, kidnapt dieser Kanes Tochter.

, Atrium

Deine Meinung zu »Die satten Toten«