• Kindler
  • Erschienen: Januar 2014
  • Helsinki: Tammi, 2012, Titel: 'Paholaisen pennut', Seiten: 415, Originalsprache
  • Berlin: Kindler, 2014, Seiten: 448, Übersetzt: Gabriele Schrey-Vasara
Das Nest des Teufels

Die finnische Leibwächterin Hilja Ilveskero hat sich von der frisch verlobten Julia Gerbolt engagieren lassen und begleitet sie nun zum Skifahren in die Schweiz. Als sie dort Julias Vater begegnet, fühlt sich Hilja sofort bedroht. Denn dieser Ivan Gezolian, ein Waffenhändler, will sich an Hiljas Ex-Freund David Stahl rächen, nachdem dieser ihn um illegales radioaktives Material erleichtert hat. Gezolian weiß von Hiljas Verbindung zu David, der als Agent untergetaucht ist. Als wenig später David selbst vor Hilja steht, muss sie sich eingestehen, dass sie noch immer Gefühle für ihn hat. Ob Hilja möchte oder nicht, ist sie bald tiefer in den Fall verstrickt, als ihr lieb ist.

, Kindler

Deine Meinung zu »Das Nest des Teufels«