Erschienen: Januar 2014

• New York: Minotaur, 2012, Titel: 'Safe house', Seiten: 442, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2014, Seiten: 576, Übersetzt: Joachim Bartholomae

Rob Hale erwacht nach einem Motorradunfall im Krankenhaus. Als er sich besorgt nach seiner Beifahrerin erkundigt, erntet er verwirrte Blicke: Er war der einzige am Unfallort. Aber Rob kann sich genau erinnern, wie er Lena kurz zuvor in dem Haus mitten auf der Isle of Man kennen gelernt hat & Dann taucht Rebecca auf. Früher, sagt sie, war sie beim MI5. Sie will ihm helfen. Doch wer hat sie beauftragt? Rob weiß nicht, wem er noch trauen kann. Wer garantiert nicht sein Freund ist, wird er indes bald schmerzhaft erfahren.

Deine Meinung zu »Safe House«