Mordspech

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2013
  • 0
  • Köln: Emons, 2013, Seiten: 336, Originalsprache
Wertung wird geladen

1997: Während an der Oder das verheerende Jahrhunderthochwasser tobt, wird in Berlin ein Fahrradkurier erschossen. Die Kommissare Hünerbein und Knoop ermitteln und kommen einem veritablen Skandal auf die Spur: In einer alten unterirdischen Munitionsfabrik im Oderbruch lagern Tausende Tonnen chemischer Kampfstoffe aus dem Zweiten Weltkrieg. Droht eine Umweltkatastrophe? Noch bevor die Kommissare diese und andere Fragen beantworten können, geraten sie in das Visier eines berüchtigten Auftragskillers, und ein Wettlauf um Leben und Tod beginnt.

Mordspech

Oliver G. Wachlin, Emons

Mordspech

Deine Meinung zu »Mordspech«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren