Erschienen: Januar 2013

• Köln: Random House Audio, 2013, Seiten: 3, Übersetzt: Martin Keßler, Bemerkung: MP3

Die Einwohner der Neuseelandmetropole Christchurch sind aufgebracht. Ein Jahr nach der brutalen Mordserie, die ihre Stadt erschütterte, beginnt der Prozess um den berüchtigten Christchurch Carver. Doch Joe, der scheinbar grenzenlos naive Serienmörder, beteuert nach wie vor seine Unschuld. Unterdessen zieht sich die psychopathische Melissa X einen neuen Killer heran, um Joe, mit dem sie einst eine unheilige Liaison einging, zu töten. Christchurch droht eine Apokalypse des Todes.

<iframe frameborder="0" height="259" src="http://www.youtube-nocookie.com/embed/iJ6v4n8pwwc?rel=0&autostart=0" width="450"></iframe>

Deine Meinung zu »Opferzeit«