Leichen-Puzzle

  • Querverlag
  • Erschienen: Januar 2012
  • Berlin: Querverlag, 2012, Seiten: 240, Originalsprache
Wertung wird geladen

Auf Berliner Spielplätzen werden abgetrennte Körperteile gefunden. Eine Nase, zwei Ohren und Augen. Jede Woche, in den Nächten von Montag auf Dienstag, kommt ein anderes Teil hinzu. Von dem Serienkiller und den Opfern fehlt jegliche Spur. Als der enthauptete Kopf eines jungen Mannes auftaucht, zu dem die Funde passen, bestätigt sich ein grausamer Verdacht. Für Kriminalhauptkommissarin Monika Seyfarth beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Um den Killer aufzuhalten, muss sie tief in die Vergangenheit ihres Kollegen Vincent Schröter eintauchen, der ungewollt in die Mordserie hineingezogen wird. Doch dann ist Schröter verschwunden.

Leichen-Puzzle

Markus Dullin, Querverlag

Leichen-Puzzle

Deine Meinung zu »Leichen-Puzzle«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren