• Argument
  • Erschienen: Januar 1997
  • Norvich: New Victoria Publishers, 1995, Titel: 'Bad company', Seiten: 236, Originalsprache
  • Hamburg: Argument, 1997, Seiten: 384, Übersetzt: Monika Brinkmann
Stoner verkehrt in schlechten Kreisen

"Liebe Stoner McTavish, es ist mir ausgesprochen unangenehm, Sie zu behelligen, aber ich fürchte, ich brauche Ihre Hilfe. Ich bin Eigentümerin einer historischen Herberge mit Pensionsbetrieb für Frauen. Seit einem Monat laufen hier die Proben einer Theatergruppe. Ein Wahnsinnsteam, echt toll! (Ich bin übrigens die Produzentin.) Aber neuerdings passieren schlimme Sachen, Pannen und unerklärliche Zwischenfälle. Mir wurde gesagt, Sie hätten Erfahrung darin, Leuten in Not beizustehen. Was meinen Sie? Natürlich würde ich Ihnen freie Kost und Logis gewähren, und Ihrer Begleitperson auch..." Das kann Stoner kaum ablehnen, zumal Gwen Owens mitfährt. Aber die Idylle hält boshafte Streiche und gefährliche Überraschungen bereit!

Sarah Dreher, Argument

Deine Meinung zu »Stoner verkehrt in schlechten Kreisen«