Stoner McTavish

  • Argument
  • Erschienen: Januar 1990
  • 0
  • Lebanon: New Victoria Publishers, 1985, Titel: 'Stoner McTavish', Seiten: 204, Originalsprache
  • Hamburg: Argument, 1990, Seiten: 365, Übersetzt: Martina Friedrich & Else Laudan
  • Hamburg: Argument, 2008, Seiten: 387, Übersetzt: Else Laudan & Martin Grundmann
Stoner McTavish
Stoner McTavish
Wertung wird geladen

Stoner McTavish wird von ihrer Tante genötigt einer alten Freundin zu helfen. Deren Enkelin Gwen, eine eher schüchterne und unsichere Frau, blüht plötzlich auf als Bryan Oxnard sie umwirbt. Und schon ist Gwen mit Bryan verheiratet und hat ihr Testament zugunsten ihres Mannes geändert. Ihre Großmutter traut dem neuen Gatten nicht und vermutet, daß er seine vermögende Frau umbringen will, um sie zu beerben. Stoner soll dem frisch vermählten Paar in die Flitterwochen folgen und ein Auge auf Gwen haben. Von dieser Idee ist Stoner natürlich gar nicht begeistert, aber gegen den Willen ihrer Tante hat sie keine Chance und auch ihre Geschäftspartnerin hilft Stoner nicht. Außerdem ist da auf dem Photo von Gwen irgendwas in deren Augen, was Stoners Fingerspitzen zum Prickeln bringt. Und so macht sich Stoner auf den Weg in den Mittleren Westen, nach Wyoming, in die Einöde von Jackson Hole. In der Wirtin ihres Hotels findet Stoner eine echte Freundin, in einem Forstbeamten einen guten Gesprächspartner. Und in Gwen verliebt sie sich bei der ersten Begegnung. Somit hat Stoner jetzt auch ein persönliches Interesse Gwen vor ihrem undurchsichtigen Ehemann zu schützen.

Stoner McTavish

Sarah Dreher, Argument

Stoner McTavish

Deine Meinung zu »Stoner McTavish«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren