Jack Carters Gesetz

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1987
  • 0
  • London: Michael Joseph, 1974, Titel: 'Jack Carter´s law', Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1987, Seiten: 222, Übersetzt: Jürgen Bürger
Wertung wird geladen

Eines von Jack Carters Gesetzen heißt: du sollst bei Bullen nicht singen. Weihnachten in London, und ein Informant will der Polizei das Fest versüßen und der Unterwelt eine schöne Bescherung liefern. Aber wenn Jack Carter etwas hasst, dann sind das Spitzel. Also: den Informanten umlegen, bevor er den Mund aufmacht, Jack macht sich auf die Suche nach dem Singvogel, der gegen sein Gesetz verstoßen hat.

Jack Carters Gesetz

Ted Lewis, Bastei Lübbe

Jack Carters Gesetz

Deine Meinung zu »Jack Carters Gesetz«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren