• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1987
  • London: Michael Joseph, 1974, Titel: 'Jack Carter´s law', Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1987, Seiten: 222, Übersetzt: Jürgen Bürger

Eines von Jack Carters Gesetzen heißt: du sollst bei Bullen nicht singen. Weihnachten in London, und ein Informant will der Polizei das Fest versüßen und der Unterwelt eine schöne Bescherung liefern. Aber wenn Jack Carter etwas hasst, dann sind das Spitzel. Also: den Informanten umlegen, bevor er den Mund aufmacht, Jack macht sich auf die Suche nach dem Singvogel, der gegen sein Gesetz verstoßen hat.

Ted Lewis, Bastei Lübbe

Deine Meinung zu »Jack Carters Gesetz«