• Fischer
  • Erschienen: Januar 1971
  • London: Michael Joseph, 1970, Titel: 'Jack´s return home', Seiten: 224, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer, 1971, Seiten: 216, Übersetzt: Erich Lifka
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1987, Titel: 'Jack Carters Heimkehr', Seiten: 221
  • Erkrath: Strange, 2002, Seiten: 220, Bemerkung: mit einem Anhang von Hans Gerhold & Martin Compart

Jack Carter, Troubleshooter einer Londoner Verbrecherfirma, kehrt in seine Heimatstadt zurück, um den Tod seines Bruders aufzuklären – und um seine schöne Nichte aus dem Dreck zu holen. Tief muss er in die Kloake abtauchen, die schlimmer ist als der Schwefelpfuhl des Jüngsten Tages und in der elende Kreaturen brutal und sittenlos existieren.

, Fischer

Deine Meinung zu »Jack rechnet ab«