• dtv
  • Erschienen: Januar 1999
  • Oslo: Gyldendal, 1996, Titel: 'Ingen applaus for morderen', Seiten: 249, Originalsprache
  • München: dtv, 1999, Seiten: 285, Übersetzt: Annika Krummacher
  • München: dtv, 2001, Seiten: 285
  • München: dtv, 2000, Seiten: 285
Kein Applaus für den Mörder

Spätwinter in Oslo mit Schneeschmelze und langen Schlangen an den staatlichen Wein- und Spirituosenhandlungen. Für Margaret Moss stehen harte Stunden beim Fitnesstraining und unsanfte Begegnungen mit dem Gesangs- und Tanzfach auf dem Programm. Am "Odeon"-Theater wird ein Musical gespielt, und die Privatdetektivin ist dazu überredet worden, ihrem ehemaligen Tätigkeitsfeld als Schauspielerin eine Reverenz zu erweisen. Doch aus dem Theaterstück wird bald ein Drama von ganz anderem Kaliber: Mord auf offener Bühne! Und Margaret Moss muss erneut ihre Rolle wechseln. Mit der Unterstützung ihres Freundes Roland, eines echten Ritters der Landstraße, löst sie diesen mehr als rätselhaften Fall, der mehrere Todesfälle mit sich bringt und - wie sich zeigen wird - Kreise zieht, die weit über die Grenzen des Theaters hinausführen ...

Kjersti Scheen, dtv

Deine Meinung zu »Kein Applaus für den Mörder«