Vorhang zum Tod

  • Gyldendal
  • Erschienen: Januar 1994
  • 0
  • Oslo: Gyldendal, 1994, Titel: 'Teppefall', Seiten: 231
  • Hamburg: Argument, 1998, Seiten: 253, Übersetzt: Gabriele Haefs
Vorhang zum Tod
Vorhang zum Tod
Wertung wird geladen

Margaret Moss, Ex-Schauspielerin mit Erfahrung im Polizeidienst, schlägt sich in Oslo als Privatdetektivin durchs Leben. Ihr öder Berufsalltag wird kräftig aufgemischt, als sie die Suche nach Bühnenstar Rakel Winckelmann übernimmt, die sie noch aus ihrer Zeit am Theater kennt und die auf der Fahrt zu einem Engagement spurlos verschwunden ist. Margaret will den Weg von Rakels letzter Reise ausforschen und landet in einem einsamen Ferienhaus in den norwegischen Bergen, wo sie eine böse Überraschung erwartet...

Vorhang zum Tod

Kjersti Scheen, Gyldendal

Vorhang zum Tod

Deine Meinung zu »Vorhang zum Tod«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren