MK Bökelberg

  • Matussek
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
  • Nettetal: Matussek, 2007, Seiten: 335, Originalsprache
Wertung wird geladen

Der letzte Torjubel ist längst verweht. Das Bökelbergstadion ist leer. Nur der Wind und die Bagger reißen noch an den alten Tribünen. Erst jetzt gibt der Berg sein Geheimnis preis: Beim Abriss wird am Ehrenmal für die Toten ein Skelett gefunden. Welche Rolle spielt der erfahrene Abwehrspieler und Publikumsliebling Alexander Rauh in diesem Spiel um Geld und Macht?"Ich kann mir das alles nicht erklären."Günter Bongartz saß blaß in seinem imposanten Schreibtischstuhl. Seine Körperhaltung hatte nichts mehr von der so oft beschworenen charismatischen Ausstrahlung."In unserem Verein hat es so etwas noch nie gegeben. Fußball und Mord: das passt doch nicht zusammen."Kriminalhauptkommissar Frank Borsch und sein Freund und Kollege KHK Michael"Ecki"Eckers, ahnen noch nicht, dass es in ihrem dritten Fall um weit mehr geht als nur um Fußball und Mord. Auf sie warten ganz andere Profis. Daniel C. Hünner will Oberbürgermeister werden. Um jeden Preis.

MK Bökelberg

Arnold Küsters, Matussek

MK Bökelberg

Deine Meinung zu »MK Bökelberg«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren