Der Lambertimord

  • Matussek
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
  • Nettetal: Matussek, 2005, Seiten: 280, Originalsprache
Wertung wird geladen

Im Spätherbst fault der Kohl auf den Feldern. Dann riecht der Niederrhein nach Elend und Tod. Der Mönchengladbacher Kriminalhauptkommissar Frank Borsch ist mit seinem Kollegen Michael Eckers in Nettetal unterwegs, um den Mord an einer jungen Frau aufzuklären. Die Ermittlungen sind für den Polizisten auch eine Begegnung mit der eigenen Vergangenheit. Und obwohl Frank Borsch in Breyell geboren und aufgewachsen ist, bleiben ihm die Menschen seiner Heimat seltsam fremd. Zu allem Übel hat er das ungute Gefühl, ständig zu spät zu kommen - hat er doch eigentlich gar keine Ruhe für die Aufklärung des Mordes: Seine Freundin Lisa benimmt sich schon seit Wochen mehr als merkwürdig. Frank Borsch würde sich lieber um sein leben kümmern - und um den Blues - als um die Ermittlungen in den ehrenwerten Kreisen der Nettetaler Schickeria.

Der Lambertimord

Arnold Küsters, Matussek

Der Lambertimord

Deine Meinung zu »Der Lambertimord«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren