• Goldmann
  • Erschienen: Januar 1966
  • London: Michael Joseph, 1965, Titel: 'Odds Against', Seiten: 255, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1966, Titel: 'Die Chancen stehen schlecht', Seiten: 188, Übersetzt: Tony Westermayr
  • München: Goldmann, 1982, Titel: 'Die Chancen stehen schlecht', Seiten: 219
  • Zürich: Diogenes, 1993, Seiten: 256
Nervensache

Skrupellose Geschäftemacher bedrohen die Existenz des Rennplatzes Seabury. Immobilienschwindel? Sid soll dies aufklären. Dabei trifft er auf einen Gegner, der keine Skrupel kennt: Howard Kraye - ein Mann ohne Vergangenheit. Und dann ist da noch die ebenso schöne wie eiskalte Doria. Ihre Gelüste bringen Held und Gegenspieler gleichermaßen auf Trab ...

, Goldmann

Deine Meinung zu »Nervensache«