Der Tod macht den letzten Schnitt

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1990
  • 0
  • London: Gollancz, 1989, Titel: 'Death in close-up', Seiten: 192, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1990, Seiten: 218, Übersetzt: Edith Wördemann
Wertung wird geladen

Normalerweise ist der alternden Diva, Margarite Pelouse, alles zuzutrauen. Aber daß sie sich während der Drehzeit umbringen läßt, um einen sensationellen Abgang zu inszenieren, ist doch wohl eher unwahrscheinlich. Feinde genug hat sie, die Lady des Films und der Bühne. Bei ihrem Verschleiß an Ehemännern, Liebhabern und guten Freunden wundert es Detective Inspector Frank Newton bald nicht mehr, daß sie ermordet wurde, als er mit seinem Detective Sergeant Mullin & Crew versucht, den Kreis der möglichen Täter einzugrenzen.

Der Tod macht den letzten Schnitt

Nancy Livingston, Rowohlt

Der Tod macht den letzten Schnitt

Deine Meinung zu »Der Tod macht den letzten Schnitt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren