• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1989
  • London: Gollancz, 1987, Titel: 'Incident at Parga', Seiten: 214, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1989, Seiten: 251, Übersetzt: Heinz Otto Schmidt

"Nun, ich hoffe, daß die Polizei bald etwas herausfinden wird." "Ja, das hoffe ich auch. Tote Frauen springen nämlich gewöhnlich nicht von Klippen." Der junge Mann sah ihn erschreckt an. Mr. Pringle registrierte mit Befriedigung, daß es ihm offenbar gelungen war, die Fassade bornierter Gleichgültigkeit zu durchdringen.

Nancy Livingston, Rowohlt

Deine Meinung zu »Leiche in Sicht, Mr. Pringle«