Leiche in Sicht, Mr. Pringle

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1989
  • 0
  • London: Gollancz, 1987, Titel: 'Incident at Parga', Seiten: 214, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1989, Seiten: 251, Übersetzt: Heinz Otto Schmidt
Wertung wird geladen

"Nun, ich hoffe, daß die Polizei bald etwas herausfinden wird." "Ja, das hoffe ich auch. Tote Frauen springen nämlich gewöhnlich nicht von Klippen." Der junge Mann sah ihn erschreckt an. Mr. Pringle registrierte mit Befriedigung, daß es ihm offenbar gelungen war, die Fassade bornierter Gleichgültigkeit zu durchdringen.

Leiche in Sicht, Mr. Pringle

Nancy Livingston, Rowohlt

Leiche in Sicht, Mr. Pringle

Deine Meinung zu »Leiche in Sicht, Mr. Pringle«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren