Erschienen: Januar 1988

• Berlin; Frankfurt am Main: Ullstein, 1988, Seiten: 236, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1992, Seiten: 235, Originalsprache
  • Bielefeld: Pendragon, 2004, Seiten: 235, Originalsprache

Bangkok ist das Traumziel von Touristen und zugleich Tummelplatz von Gaunern aus aller Welt. Mitten in dieser schillernden Weltstadt lebt Farang, Sohn einer Thai und eines Deutschen. Er schlägt sich als Leibwächter und privater Ermittler durch. Als ein Freund, der Journalist Tony Rojana, einem Touristenmörder auf der Spur ist, gerät Farang in einen tödlichen Strudel aus dubiosen Geschäften, Bestechung und Mord. Ausgerechnet jetzt macht auch sein deutscher Halbbruder Urlaub in Thailand und gerät in höchste Gefahr. Farang muß schnell handeln. Gemeinsam mit seinen Freunden Tony Rojana und Bobby Quinn nimmt er die Fährte auf.

Deine Meinung zu »Farang«