Aphrodite liebt Mallorca

Erschienen: Januar 1988

Bibliographische Angaben

  • London: Collins, 1986, Titel: 'Almost murder', Seiten: 192, Originalsprache
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1988, Seiten: 176, Übersetzt: Hella von Spies
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2015, Seiten: 178
Wertung wird geladen

Wem der Anschlag gegolten hat, findet Alvarez relativ rasch heraus: dem mit allen Wassern gewaschenen Immobilienhändler Kendall. Doch dann geraten seine Eermittlungen ins Stocken. Erst als einer der Überlebenden doch noch den Tod findet, kann Alvarez die Spur wieder aufnehmen. Aber zum ersten Mal in seinem Leben sträubt sich der Inspktor, der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen.

Aphrodite liebt Mallorca

Aphrodite liebt Mallorca

Deine Meinung zu »Aphrodite liebt Mallorca«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren