Blutfalle

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1995
  • 0
  • New York: Putnam, 1993, Titel: 'The edge of sleep', Seiten: 320, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1995, Seiten: 412, Übersetzt: Gabriele Fröba
Blutfalle
Blutfalle
Wertung wird geladen

Seit Monaten verschwinden in Connecticut kleine Jungen, die aus Einkaufszentren und Supermärkten entführt und Wochen später tot aufgefunden werden. Als Karen Christ bei ihren Ermittlungen nicht mehr weiterkommt, bittet sie ihren alten Freund John Becker um Hilfe, der sich wie kein anderer in die Psyche von Serienkillern hineinversetzen kann. Doch diesmal weiß auch Becker nicht weiter. Dann aber wird Karens kleiner Sohn entführt, und für Becker beginnt eine Hetzjagd gegen die Zeit - und gegen einen Killer dessen Wahnsinn ihn nur um so unberechenbarer macht.

Blutfalle

David Wiltse, Goldmann

Blutfalle

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Blutfalle«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren