Zahlbar in der Schweiz

Erschienen: Januar 1978

Bibliographische Angaben

  • London: Long, 1977, Titel: 'A pay-off in Switzerland', Seiten: 183, Originalsprache, Bemerkung: als Robert MacLeod
  • München: Goldmann, 1978, Seiten: 188, Übersetzt: Mechthild Sandberg
Wertung wird geladen

Was wie ein harmloser Urlauberkonvoi quer durch Europa aussah, war in Wirklichkeit ein raffiniertes Unternehmen, bei dem heisses Geld in die Schweiz geschmuggelt werden sollte. Jonathan Gaunt, Ermittler beim schottischen Schatzamt, begleitete und beobachtete die Tour bis zum Genfer See, wo ein tödliches Finish auf ihn wartete

Zahlbar in der Schweiz

Zahlbar in der Schweiz

Deine Meinung zu »Zahlbar in der Schweiz«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren