Der zweite Mann ist eine Lady

  • Scherz
  • Erschienen: Januar 1972
  • 0
  • Greenwich, Conn.: Fawcett, 1971, Titel: 'The poisoners', Originalsprache
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1972, Titel: 'Die Totmacher', Seiten: 124, Übersetzt: Rolf Schmitz
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1988, Seiten: 159, Übersetzt: Rolf Schmitz
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2016, Seiten: 160, Übersetzt: Rolf Schmitz
Der zweite Mann ist eine Lady
Der zweite Mann ist eine Lady
Wertung wird geladen

Man tötet nicht ungestraft Matt Helms Agentenfreundin. Das weiß sogar die Mafia. Und deshalb ist es gar nicht ungewöhnlich, dass sie den Mörder ausliefert. Aber ist er der echte Mörder? Matt Helm stößt nach, und schon befindet er sich in einem brutalen Krieg mit Gangstern, für die Rauschgift nur eine Geldquelle bedeutet - und nicht einmal ihre schlimmste.

Der zweite Mann ist eine Lady

Donald Hamilton, Scherz

Der zweite Mann ist eine Lady

Deine Meinung zu »Der zweite Mann ist eine Lady«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren