• Scherz
  • Erschienen: Januar 1966
  • Greenwich, Conn.: Fawcett, 1960, Titel: 'Death of a citizen', Seiten: 142, Originalsprache
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1966, Seiten: 141, Übersetzt: Margitta de Hervás
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1987, Seiten: 159
Der Lockvogel

Matt Helm, geachteter Bürger, liebender Ehemann und Vater, besucht die Cocktail-Party. Dort begegnet ihm Tina, Gefährtin einer gefährlichen, töglichen Vergangenheit. Ihren wirklichen Namen kennt er nicht. Doch mit ihr treten Gewalt und Tord erneut in sein Leben. Die gnadenlose Instinkte des Dschungeltieres, scheinbar vergessen, werden wieder wach. Es gilt nur das Gesetz: Töten oder getötet werden.

Donald Hamilton, Scherz

Deine Meinung zu »Der Lockvogel«