Der Lockvogel

  • Scherz
  • Erschienen: Januar 1966
  • 1
  • Greenwich, Conn.: Fawcett, 1960, Titel: 'Death of a citizen', Seiten: 142, Originalsprache
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1966, Seiten: 141, Übersetzt: Margitta de Hervás
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1987, Seiten: 159
Der Lockvogel
Der Lockvogel
Wertung wird geladen

Matt Helm, geachteter Bürger, liebender Ehemann und Vater, besucht die Cocktail-Party. Dort begegnet ihm Tina, Gefährtin einer gefährlichen, töglichen Vergangenheit. Ihren wirklichen Namen kennt er nicht. Doch mit ihr treten Gewalt und Tord erneut in sein Leben. Die gnadenlose Instinkte des Dschungeltieres, scheinbar vergessen, werden wieder wach. Es gilt nur das Gesetz: Töten oder getötet werden.

Der Lockvogel

Donald Hamilton, Scherz

Der Lockvogel

Deine Meinung zu »Der Lockvogel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren