Staatsfeind von Veit Etzold

Originalausgabe erschienen 2019 bei Droemer.

• München: Droemer, 2019. ISBN: 978-3-426-30668-0. 592 Seiten.

'Staatsfeind' ist erschienen als Taschenbuch E-Book

Der ehemalige KSK-Soldat Iwo Retzick wird von seinem alten Kameraden Philipp kontaktiert, der als Politiker Karriere macht. Philipp braucht Iwos Hilfe bei einem Vorhaben, das die Zukunft der Bundesrepublik Deutschland für alle Zeiten verändern soll. Was sich da zwischen Dubai und Berlin zusammenbraut, ist so ungeheuerlich, dass es selbst Iwos schlimmste Albträume übersteigt. Doch die Verschwörung reicht bis in die allerhöchsten Kreise von Finanzwesen, Politik und Sicherheitsdiensten, und wenn Iwo sie stoppen will, gibt es dafür nur einen Weg: von innen.

Ihre Meinung zu »Veit Etzold: Staatsfeind«

Ihr Kommentar zu Staatsfeind