Seidenstadt-Schweigen von Ulrike Renk

Originalausgabe erschienen 2008 bei Leporello.
Ort & Zeit der Handlung: Deutschland / Niederrhein, 1990 - 2009.
Folge 4 der Jürgen-Fischer-Serie.

• Krefeld: Leporello, 2008. ISBN: 978-3936783261. 240 Seiten.

'Seidenstadt-Schweigen' ist erschienen als Taschenbuch

Bei Umbauarbeiten im Krefelder Zoo wird ein Skelett gefunden. Wer ist der oder die Tote? Nur eins ist klar, es handelt sich um ein Gewaltverbrechen, denn in dem Schädel steckt eine Kugel. Kurze Zeit später wird im Zoo das Elefantenhaus aufgebrochen. Die Tiere laufen in Panik über das Gelände. Anschließend wird ihr Tierpfleger tot aufgefunden. Hauptkommissar Jürgen Fischer ahnt, dass die beiden Taten etwas miteinander zu tun haben könnten. Drohbriefe, die an ihn persönlich gerichtet sind, nimmt er jedoch nicht ernst nimmt, bis er selbst in Lebensgefahr gerät.

Ihre Meinung zu »Ulrike Renk: Seidenstadt-Schweigen«

Ihr Kommentar zu Seidenstadt-Schweigen