Ein Schlag ins Gesichtvon Dobler, Franz

Dobler, Franz: Ein Schlag ins Gesicht

Simone Thomas hat schon einiges hinter sich: zwei Ehemänner, dreiundvierzig Jahre Showgeschäft, Dutzende Nacktfotos, diverse Filmproduktionen, Drogenexzesse, Yellow-Press-Skandale. Da fehlte es ihr gerade noch, dass sie von einem Stalker bedroht wird. Und dass diese Idioten von der Sicherheitsfirma ihn einfach nicht zu fassen kriegen. Zwei unfähige Leute hat sie schon verschlissen, bis endlich Fallner für sie eingeteilt wurde. Und Fallner wäre nicht Fallner, wenn er nicht eine Gabe für aussichtslose Fälle hätte. Lässig und feinfühlig schickt Franz Dobler seinen Held Robert Fallner gefährlich nahe heran an eine exzentrischen Diva, deren Stalker unberechenbar ist.

Ein Schlag ins Gesicht bestellen bei amazon.de

erscheint Mai 2018 bei Heyne,
ISBN-13: 978-3-453-67723-4
ISBN-10: 3-453-67723-4.

EUR 10,99 (Taschenbuch).

Seiten-Funktionen:

Über Krimi-Couch.de

ISSN 1862-7528