Alles im Griff von Martin Suter

Originalausgabe erschienen 2016 bei Diogenes.

• Zürich: Diogenes, 2016. ISBN: 978-3-257-24342-0. 128 Seiten.
  • [Hörbuch] Zürich: Diogenes, 2014. Gesprochen von Stefan Kurt. ISBN: 3-257-80354-0.

'Alles im Griff' ist erschienen als TaschenbuchHörbuchE-Book

Die Business Class diesmal als fortlaufende »Soap« mit gleichbleibendem Personal: Tobler, upper Middle Management, ist zur Konkurrenz gewechselt und hofft auf den großen Karriere sprung. Doch jede neue Firma ist erst einmal ein Minenfeld mit argwöhnischen Konkurrenten und komplizierten Spielregeln. Und dann ist da noch die Sache mit den Finanzen. Wie geht’s der Firma wirklich?

Ihre Meinung zu »Martin Suter: Alles im Griff«

Amadeo zu »Martin Suter: Alles im Griff« 22.02.2018
Endlich einmal wieder ein wirklich gutes Buch mit feundlich verpackten Lebensweisheiten, kurzweilig und witzig und dabei anspruchsvoll. Der Vorleser im Hörfunk mdr Kultur hat das besondere Gespür und Einfühlungsvermögen dafür und dazu eine sehr angenehme Stimme und gut verständliche Sprache, dazu Wissen und Verstand. Man wünschte sich, dass nicht nur an fünf Tagen gelesen würde, denn die Lesungen machen neugierig auf das gesamte Buch.
Ihr Kommentar zu Alles im Griff