Ein Wiegenlied für Commissario Cataldo von Luigi Guicciardi

Originalausgabe erschienen 2000 unter dem Titel Filastrocca Di Sangue per il Commissario Cataldo, deutsche Ausgabe erstmals 2001 bei Heyne.
Ort & Zeit der Handlung: Modena, 1990 - 2009.
Folge 2 der Commissario-Cataldo-Serie.

• Casale Monferrato: Piemme, 2000 unter dem Titel Filastrocca Di Sangue per il Commissario Cataldo. 277 Seiten.
  • München: Heyne, 2001. Übersetzt von Katharina Schmidt. ISBN: 3-453-18924-8. 254 Seiten.

'Ein Wiegenlied für Commissario Cataldo' ist erschienen als Taschenbuch

In drei Nächten werden drei junge Männer erschossen. Bei jedem Opfer findet man eine rätselhafte Nachricht: einen Kinderreim. Die Tat eines Wahnsinnigen? Wie eine Epidemie breiten sich Unruhe und Angst in Modena aus.

Das meinen andere:

»Der hoch talentierte Luigi Guicciardi sticht alle anderen aus.« (Corriere della Sera)

Ihre Meinung zu »Luigi Guicciardi: Ein Wiegenlied für Commissario Cataldo«

Ihr Kommentar zu Ein Wiegenlied für Commissario Cataldo